Handelshaus

Die Firma Dehlwisch in Lohne handelt mit Getränken aller Art. Bei dem fertiggestellten Umbau wurde der Betrieb in unterschiedlichen Bereichen verändert und modernisiert.

Die Lagerräume wurden mit effizienten Regalsystemen ausgestattet. Die Verkaufsräume wurden umgestaltet, um den veränderten Ansprüchen gerecht zu werden. Die Räume sollen Rahmen und Hintergrund für die jeweils präsentierten Waren darstellen. Sie sollen durch Oberflächen und Objekte eine besondere Atmosphäre erzeugen, die auf die Getränke verweist. Dabei wurden auch die Möbel für den jeweiligen Raum eigens entworfen. Es wurden außerdem ein Raum für wechselnde Ausstellungen und ein Raum für Veranstaltungen und Seminare hinzugefügt.

www.dehlwisch.de

2017 – 2019
LP 1 – 8 Entwurf bis Bauleitung

Handelshaus   Handelshaus
Handelshaus   Handelshaus
Handelshaus   Handelshaus
Handelshaus   Handelshaus
Handelshaus   Handelshaus
Handelshaus   Handelshaus
Handelshaus   Handelshaus
Handelshaus   Handelshaus
Handelshaus